"Alle uns möglichen Qualitäten sind in uns schon vorhanden; es geht nur darum, sie zum Vorschein und zum Wirken zu bringen"

T.K.V.Desikachar

Zwei Ashtanga Yoga Workshops und eine Lektion in Ettlingen.

Wenn du schon immer mal Ashtanga Yoga ausprobieren wolltest, oder deine Kenntnisse über Ashtanga Yoga vertiefen wolltest, komm gerne am 2.2 und 2.3 zu Knotenwerkstatt in Ettlingen:

2.2.2019 - Von der Theorie zur stehende Asanas der ersten Ashtanga Yoga Serie.

2.3.2019 - Asanas im Sitzen der ersten Ashtanga Yoga Serie und Abschlussequenz.

2.3.2019 - Lektion: acht Glieder des Yoga.


Sichere Dir Deinen Platz und melde dich verbindlich an: anmeldung@knotenwerkstatt.de.

Mehr Infos unter: www.knotenwerkstatt.de => Aktuelles.

Liebe Yogis und Yoginis

aktuell biete ich private Kurse an, die wir gerne durch eure Voranmeldung über dieses Formular vereinbaren können.

Liebe Yoga Schule Inhaberinnen und Inhaber,

wenn Ihr Interesse an gemeinsamen Projekten habt, meldet Euch gerne bei mir.

Om Shanti shanti shanti om.